MONTHLY MASSAGE

Offer of The Month

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
CLICK HERE

Praxis Freya Sophie Stadel

Entdecke natürliche Potenziale!

Das Team von Praxis Stadel begleitet Sie gerne mit individuellen Konzepten in Gesundheit & Beruf. Entdecken Sie Ihre Potenziale und Fähigkeiten, um Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gestärkt zu begegnen!

Der erste Schritt ist die Erkenntnis, dass sich etwas ändern soll; der zweite Schritt ist der Entschluss es ändern zu wollen! Bitte verstehen Sie Therapie als Hilfe zur Selbsthilfe, da Sie die Person sind, mit der Sie am meisten Zeit verbringen.

In unserer Gesellschaft nutzen immer mehr zielstrebige Menschen die Chance, durch eine ganzheitliche Psychotherapie einen neuen Weg zu finden und an zukommen!

Psychotherapie dient dem Erkennen und möglichen Verändern von psychologischen Krankheiten/Zusammenhängen/Systemen/Strukturen um Folgendes zu erzielen:

• Neubeginn/Neuausrichtung
  • Veränderung der Einstellung
  • Veränderung der Umstände

Anwendungsgebiete:

• Gesundheitsprävention
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Anspannung & Unruhe
  • Überforderung & Burn-Outprävention
  • Steigerung von Selbstwert & Selbstvertrauen
  • Angst & Panik, Prüfungsangst
  • Trauma